Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Zugang zur Serveroberfläche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Der Ablauf sieht so aus nehme ich an ?(alles andere wäre falsch)

    -Probealarm
    --Programm ausführen(Mail-Abruf-Programm)
    --Datei einlesen(Textdatei, die vom Mail-Programm abgelegt wurde)
    ---Alarmtext(FMS32 + eingebundene Text-Datei)
    ----Android
    ----IPhone
    ----SMS77

    Das Datei-Einlese Plugin löscht die Datei nachdem sie die Daten eingelesen hat. Deswegen kann es nur einmal die Datei einlesen.

    "Server-Gui konnte nicht gestartet werden, eventuell läuft firemergency schon."
    Wie der Name schon sagt, läuft firEmergency-Server bereits. Du solltest also im Taksmanager schauen, dass der Server nur ein einziges mal läuft. Sonst bekommst du riesen Probleme.
    Der Server sollte entweder "firEmergency Server.exe" heißen, oder eventuell "javaw.exe"

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    100
    Achso ja, der Ablauf wollte ich eingerückt darstellen, hat aber mit Leerzeichen nicht hingehauen, der von dir beschriebene ist natürlich die Variante, die ich eingepflegt habe!
    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Das Datei-Einlese Plugin löscht die Datei nachdem sie die Daten eingelesen hat. Deswegen kann es nur einmal die Datei einlesen.


    Der Server sollte entweder "firEmergency Server.exe" heißen, oder eventuell "javaw.exe"
    Das Plugin löscht die Datei? :D Das erklärt natürlich einiges. Danke für die Hilfe, jetzt kann ich das Problem beheben!

    Zu dem Server: Da steht "javaw.exe", aber beim beenden dieses Taskes geht immer nur der Alarmmonitor aus...

    Aber da das Problem ja jetzt sowieso behoben ist, ist das nicht mehr relevant.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe,

    Christian.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •