Ergebnis 1 bis 15 von 111

Thema: Ausfall des Digitalfunk in Berlin am 1. Mai 2012

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    naja ganz so fraglos wird es nicht gewesen sein. Ich stehe zu dem, was ich sage. Ich weiss ja genau, das der Digitalfunk ausgefallen ist. Ich weiss nur nicht, warum! Und das habe ich bereits geschrieben. Ich bin weder Techniker noch Mitarbeiter des ServiceDesk, sondern Endanwender. Und als Endanwender sag ich Dir, das gestern der Digi äußerste Probleme verursacht hat. Ursächlich kann vieles sein dafür, da möchte ich mich jetzt nicht festlegen. Auch zum Umfang des ganzen nicht. Aber es hat gereicht, um ab einer bestimmten Ebene auf Analog umzusteigen.

    Betroffen hiervon waren nach meinem Wissen und dem, was ich mitbekommen habe ausschließlich die Einsätze in Bezug 1.Mai. Auf den NPD-Veranstaltungen am Stadtrand/Landesgrenze zu Brandenburg hat es wohl ohne Probleme geklappt. Kann ich aber nix zu sagen, war ich nicht mit dort.
    Ich möchte dir nicht ans Knie pinkeln, nur soviel:

    Zitat:
    Gestern, 19:11
    Bendix_4123Reloaded Bendix_4123Reloaded
    Advanced Member
    hat dieses Thema eröffnet

    Registriert seit: 05.03.2007
    Beiträge: 642
    19:17:

    aktuelle Lage aus Berlin: Digitalfunk in vielen Abschnitten komplett ausgefallen, einige Befehlsstellen haben den Digitalfunk komplett abgeschalten und funken analog.
    __________________
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich nehme an, dass du dich sogar strafbar gemacht hast, wenn du das hier zeitnahe Einsatzgeschehen veröffentlichst.

    Das Eis ist nicht zu dünn, du brichst wohl ein.

    Aber es ist deine Sache soweit zu gehen.
    e.
    Geändert von eltown (02.05.2012 um 13:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •