Ergebnis 1 bis 15 von 93

Thema: Version 1.1.1 - Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat von flosch:
    Ich mein es läuft sehr gut mit Prowl, man kann aber soweit ich das verstanden hab pro Benutzer nur eine Prowl API hinterlegen... und in der kostenlosen Version sind ja nur 5 Benutzer zulässig...

Also ich habe in unserer Wehr mindestens 7 Leute mit Iphones in der Alarmierung von FE! Und es klappt problemlos.
    Es muss jeder seinen eigenen Account bei Prowl (im Internet) anlegen und einen API Key generieren. Der API Key wird in FE eingetragen und schon läuft das ganze! Prima Sache!
    Etwas einfacher ist es bei Android´s, da man dort sich nirgends anmelden muss. Nur die googlemail Adresse muss eingetragen werden und die App laden. Das ist alles. Halt etwas komfortabler.
    Bezüglich der Geschwindigkeiten bei einem Alarm kann ich nur sagen, beide sind gleich schnell. Bei uns ist der Alarm auf dem Smartphone in weniger als 10sec nach der Melderalarmierung!!!!

Damit kann ich gut leben! Ist halt nen Zusatz/Ergänzung, kein Ersatz!!!

Gruß svendam

Hallo firemergency Team, könnt Ihr schon eine Bekanntmachung geben ab wann die version 1.1 downloadbar von eurer Seite sein wird?

grüße

@Schkeuderhans: schau doch mal Post #26.......

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer