nach so vielen Antworten und Hilfen melde ich mich gleich noch mal zu Wort ... ich habe gefunden dass die Aufnahmen jetzt gehen aber bei mir wird nichts aufgenommen bzw. ist der Ordner wo die mp3 gespeichert werden sollte, nach dem Alarm leer!
nach so vielen Antworten und Hilfen melde ich mich gleich noch mal zu Wort ... ich habe gefunden dass die Aufnahmen jetzt gehen aber bei mir wird nichts aufgenommen bzw. ist der Ordner wo die mp3 gespeichert werden sollte, nach dem Alarm leer!
Dann solltest du das Programm als " Admin " ausführen !
@sewa
Vielen Dank für die Info, funktioniert einwandfrei! Kann mir jetzt noch irgendjemand sagen, wie ich diese auch noch per Mail versenden kann?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)