Warum heißt es dann "Fug" ???
Das Gerät darf selbstverständlich betrieben werden, vielleicht sind auf Grund des Alters der Geräte und den Zeiträumen der Prüfungen (60er Jahre) die genauen Daten nicht mehr bekannt und fehlen deshalb in der Liste.
M
Warum heißt es dann "Fug" ???
Das Gerät darf selbstverständlich betrieben werden, vielleicht sind auf Grund des Alters der Geräte und den Zeiträumen der Prüfungen (60er Jahre) die genauen Daten nicht mehr bekannt und fehlen deshalb in der Liste.
M
Wie gesagt. Das war eine Frage da ich mich mit den genauen Regeln der Zulassung nach TR-BOS nicht auskenne. Es gibt ja die allgemeine Regelung und für die einzelnen Gerätetypen. Könnte ja sein die TR-BOS für das FuG 9 sind zurückgezogen. TR-BOS für FuG 9b/9c ist z.B. von 1993
Gruß
Simon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)