Sorry hatte mich vertan weil der 920 nicht mehr auf der Swissphone Seite gelistet ist.
Sorry hatte mich vertan weil der 920 nicht mehr auf der Swissphone Seite gelistet ist.
Update vom 910 auf 920 sowie auch auf 925 ist lediglich das Flashen des µC für nötig...
Wobei beim Update auf 925 natürlich auch noch der Displaytausch dazu kommt...
OB Swion das jetzt natürlich anbietet, ist die andere Frage :)
MfG Fabsi
Kann denn niemand etwas genaueres sagen?
Was hättest Du denn gerne? Ne Anleitung wie man den Melder filetiert?
Fabsi hats doch alles gesagt.
Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)