Hallo,
man kann über die Schnittstelle (LST-DF) diverse Informationen aus dem DF auslesen. Das kann auch eine Abfrage der aktuell geschalteten Gruppe eines Gerätes sein.
Diese Funktionen müssen dann nur in der LST implementiert sein.....
Hallo,
man kann über die Schnittstelle (LST-DF) diverse Informationen aus dem DF auslesen. Das kann auch eine Abfrage der aktuell geschalteten Gruppe eines Gerätes sein.
Diese Funktionen müssen dann nur in der LST implementiert sein.....
hier wird aber nicht über die LS1,LS2 oder LS3 gesprochen oder?
Sondern eine entsprechende Softwarelösung einer Drittfirma die auf diese LS-Schnittstellen zugreift oder?
...nach meinem bescheidenen Wissen.....
Ja, es wird über die LS-Schnittstelle gesprochen UND über Softwarelösungen von Drittherstellern.
Die Leitstelle/ELS (=Software von Drittherstellern) muss die entsprechenden Befehle an der LS kennen, um die Informationen aus dem Digitalfunk als Antwort zu bekommen. Diese Softwarte von Drittherstellern ist ja auch direkt an die LS1/2/3 angeschlossen (die MKK zähle ich als Bestandteil der Leistelle/ELS, auch wenn Sie in einem Konzentrator "abgesetzt" ist).
Gruss ska
Da ist das Schlagwort welches ich vermieden habe.
Ist dieser Konzentrator tatsächlich im Betrieb? Und durch den Netzbetreiber in Betreib gesetzt da man dieses hier nicht schafft...
Ich spare mir aber mal dazu weiter ins Detail zu gehen wer da welche Baustellen hat.