Wenn du den Melder mit nutzen willst. Richtig. Den Melder für Pocsag und den Scanner für FMS.
Und ja in der Version ist so nur eine Ric möglich
Wenn du den Melder mit nutzen willst. Richtig. Den Melder für Pocsag und den Scanner für FMS.
Und ja in der Version ist so nur eine Ric möglich
Welche Programme sind denn sonst so empfehlenswert? Hat da jemand Erfahrung?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)