Passt das denn alles mit dem Anschluss der Antenne? Da der ja schon recht groß ist, wie bei anderen fug's. Würde das gerne so machen wie bandito, nur ist da leider nen bnc Stecker fürn Scanner dran, gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?
@ Bandito: Wie ist der Empfang? Bist du damit zufrieden?




Zitieren