Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Mail-Eingangs-Überwachung stürzt ab

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Es wird die Einheit alarmiert, die als Betreff in der Mail steht!
    Um also "FeuerwehrXY" zu alarmieren, muss im Betreff der ankommenden Mail auch "FeuerwehrXY" stehen. Der Inhalt wird dann als Alarmtext genutzt (z.B. mit dem Plugin "Alarmtext[EigeneParameter]", &1& = message).

    Siehe auch im Wiki: http://firemergency-wiki.de/mediawik...3%9Cberwachung

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von florian_hsk Beitrag anzeigen
    Es wird die Einheit alarmiert, die als Betreff in der Mail steht!
    Um also "FeuerwehrXY" zu alarmieren, muss im Betreff der ankommenden Mail auch "FeuerwehrXY" stehen. Der Inhalt wird dann als Alarmtext genutzt (z.B. mit dem Plugin "Alarmtext[EigeneParameter]", &1& = message).

    Siehe auch im Wiki: http://firemergency-wiki.de/mediawik...3%9Cberwachung
    Hat geklappt Danke dir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •