Hallo zusammen,
kann leider nichts positives beisteuern und nur das Verhalten von FE Mail PlugInn bei dem Mail Provider bestätigen. Nach etwa 12h ist es vorbei mit Mail Alarm.
Hallo zusammen,
kann leider nichts positives beisteuern und nur das Verhalten von FE Mail PlugInn bei dem Mail Provider bestätigen. Nach etwa 12h ist es vorbei mit Mail Alarm.
Da kommt mir doch gerade so ne Idee. Ich bin meistens abends gegen 21 Uhr dabei und starte den Mail Eingangsserver neu! Und wenn er dann bis 8:20 Uhr zum nächsten morgen "durchhält", würde das erklären warum er bei mir immer um die gleiche Zeit "aussteigt". Hmm dann sollte ich morgen früh vielleicht einfach mal vor der Arbeit neu starten und sehen was dann um 8:20 Uhr bzw. ca. 11 Stunden später passiert. Wenn er dann erst abends "aussteigt" würde es dafür sprechen das es am Mail Eingangsserver selbst liegt und nicht am Account.
Hmm einfach mal testen!
svendam
Hallo
Problem wir zur Zeit untersucht, wir bitten noch um etwas Geduld, soll ja ein Langzeit Test sein
:-)
Versuche nur etwas zur Lösung des Problems beizutragen! Ist doch Sinn und Zweck eines Forum, oder!?
Nun gut... das Plugin verabschiedet sich bei mir immer morgens um 8:20 Uhr (so etwa, mal um 17, mal um 19 und mal um 21 Minuten nach 8)
Auch wenn ich um 6:35 Uhr (so wie heut morgen) noch mal neu starte, verabschiedet sich das Plugin immer um 8:20 Uhr.
Habe jetzt mal den Account gewechselt. Von Google weg und hin zu Apple´s me.com.
Hat auf den ersten Blick hingehauen, Alarm ging durch. Mal sehn was morgen früh um 8:20 Uhr passiert. Bin gespannt und werde dann berichten!
svendam
So.... nach einem nicht so erfolgreichem Test mit Apple´s me.com habe ich wieder zu Google gewechselt.
Bei me.com war irgendwie der Wurm drin. Es funktionierte anfangs eine Mail zu schicken und FE hat alarmiert!
Auch im Log wurde das übliche angezeigt.
Aber!!!
Nach kurzer Zeit (meist weniger als 20 min) waren keine Log Eintrage mehr vorhanden und das Alarmieren ging auch nicht mehr.
Vielleicht liegt es ja doch nicht an FE bzw. dem Mail Plugin!
Möglicherweise ist das tatsächlich ein Problem der Accounts. Hat jemand mal nen anderen Account zum laufen bekommen!???
Vielleicht kann sich ja mal ein Entwickler dazu äußern, oder noch weitere Tips geben wo ich/wir ansetzten können! Gerne auch per PN.
Ich würde gerne zur Lösung des Problems beitragen, bin aber gerade ein wenig am Ende mit meinem Latein. Wenn einer noch ne Idee hat..... nur raus damit.
svendam
Wir haben bereits Änderungen unsererseits vorgenommen und werden nochmals einige Tests durchführen.
Bitte geduldet euch noch.
Hallo
gibt es schon Resultate an der Test Front? Wurde der Fehler behoben.
Kann ich selbst bei meinem System den Fehler auch beheben oder ist der Fehler so tief im System und muss zwangsläufig mit einem Update behoben werden? (1.1)?
Wäre cool wenn sich jemand mal kurz äußert! Danke schön
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