Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem mit der Basic-Lizenz

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    75

    Problem mit der Basic-Lizenz

    Hallo zusammen,

    wir haben am 1. März die Basic-Lizenz gekauft, das Programm sofort
    auf unserem Rechner installiert und die Lizenz aktiviert – das klappte
    alles einwandfrei.

    Leider hat mir firEmergency schon zwei Mal nach einem Neustart (auf
    dem selben Rechner) mitgeteilt, dass ich keine gültige Lizenz für die
    Konfiguration habe. Also habe ich die Aktivierungsexe erneut ausgeführt
    und dann war es wieder OK.

    Nun aber teilt mir das Programm heute wieder mit, dass meine Lizenz nicht
    gültig für meine Konfiguration sei und fordert mich auf, die Seite
    http://fe-license.appspot.com/reactivate zu besuchen.
    Auf dieser Seite zeigt mir aber weder firefox noch der Internet-Explorer
    etwas an.

    Was muss ich machen um firEmergency wieder für uns nutzen zu können?

    An den Support habe ich mich schon per E-Mail gewandt, jedoch ist dieser
    erst am 23. März wieder besetzt, wie mir ein Autoresponder mitteilte.

    Hat vielleicht jemand aus dem Forum eine Idee?

    Viele Grüße
    Micky

  2. #2
    feodor Gast
    Hi Micky,
    ich habe dir per Mail geantwortet.

    @MOD
    bitte schließen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •