Hallo,

interesse habe ich auf jeden fall daran und würde natürlich auch als Beta tester herhalten ;)

Aber ich denke das wesentliche ist was können wir tun. Fakt ist das wir Ihm irgendwie die Hardware zur Verfügung stellen müssten, da wir selbstverständlich nicht von Ihm verlangen können das selbst zu kaufen. Da sehe ich im Moment nur drei Lösungsmöglichkeiten:

1. Einer oder mehrere haben die entsprechende Hardware und würden sie Ihm leihweise überlassen. Was den nachteil hätte das es dann keine Versionspflege gäbe da es umständlich ist jedesmal das Zeug hin und her zu schicken.

2. Zufällig wohnt jemand in der Nähe von Dipl Ing. Thimo Eichstädt der die Hardware vorraussetzung hat und ebenfalls Interesse an Programmieren hat, so das hier ein gemeinsames Projekt entstehen würde welches auch weiter gepflegt werden würde.

3. Wir sammeln hier Geld um die Hardware zu finanzieren (natürlich gebraucht und günstig) und "stiften" diese an Dipl Ing Thimo Eichstädt damit dieser uns dann die App programmieren kann.

Gruß Jan