Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Mini PC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xp embedded ist ein normales XP was für den Rechner angepasst/abgespeckt wurde. Heißt sollte es nicht laufen fehlt irgendwas. Aber zb auf meiner Kiste läuft es. Und hier kommen wir direkt zu einem Fluch\Segen gleichermaßen. In der Regel ist es bei Embedded system so (zumindest die die ich kenne) das dass System nach einem Neustart alles vergisst was du gemacht hast, außer du "zwingst" es sich das zu merken. Hat in meinen Augen zwei Vorteile. Wenig Windows Datenmüll und zum anderen Try&Error. Du installierst was, es klappt ? Gut. Es hängt läuft nicht rund ? Deinstallieren ? Zu 100% ? Einfach Neustart. Das ist aber wiederum bei FMS und Co zu beachten um etwa die neuen Rics oder so nicht zu verlieren.

Danke für die Antwort, Ich denke das ich das hinbekomme es ging nur darum das es in der Theorie läuft den Rest werd ich schon hinbekommen

gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

Hallo zusammen,
    Ich habe mir jetzt diesen hier http://www.ebay.de/itm/IGEL-564-LX-P...item20be0b0f74 auf einer bekannten Auktionsplattform geschossen. Er sollte die Tage eintreffen uund wird dann auf Herz und Nieren getestet. Laut Technischen Daten im Internet werde Ich Win XP pro installieren und eine W-Lan PCMCIA Karte verbauen.
    Wenn interesse an Erfahrungsberichten besteht könnt ihr es ja kurz dazuschreiben, wenn nicht belasse ich es hierbei.
    gruß
    Patrick
    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
    Fehler 405

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer