Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
Mit geht dieser Saturiertheit der Gesellschaft tierisch auf den Sack, wir haben die höchste Lebenserwartung aller Zeiten und macht sich über solche Eventualitäten einen tierischen Kopp.
Was nützt dir die höchste Lebenserwartung, wenn dein Kind durch gepulste Strahlung an Krebs erkrankt?

Zitat Zitat von eltown Beitrag anzeigen
@AkkonHaLand,
Analoge Relaisstellen für Pol. und nichtpolizeiliche BOS sind es mehrere Tausend.
eltown
Wo hast du denn diese Zahlen her?
Wenn ich mal rechnen darf, Niedersachsen hat 38 Landkreise laut Wiki.
Wenn Pol, RD, FW und KatS jeweils eine GW mit 5 Masten hat. (Was ich schon fast nicht glaube)
Komme ich auf 720 Masten.

Zitat Zitat von Landsknecht Beitrag anzeigen
@ Alex22, by the Way: Ich wette, Du schaffst es nicht, mir einen tatsächlichen, wissenschaftlichen Nachweis der Schädlichkeit von gepulster HF zu bringen, der nicht im besten Fall obskur zu nennen ist und dem nicht jeglicher Beweiswert abgeht.
Gegenfrage.
Kannst du mir einen wissenschaftlichen Nachweis bringen, daß ein gepulster Strahler der vielleicht 10-20m von dir entfernt ist und deren Strahlung du über 20 Jahre und mehr 16 Std am Tag ausgesetzt bist ungefährlich ist?
Ich bin kein Strahlungsgegner, aber in meinen Augen haben solche Masten nichts in unmittelbarer Nähe bebauter Gegegenden zu suchen.