Bist Du Pro oder Express User?
Bist Du Pro oder Express User?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Hallo,
bin Pro User
Hallo,
zu Wetterwarnungen: Das Wetterwarnungsfenster kannst du im Radio Operator unter Fenster->Unwetterwarnungen oder mit der Taste F8 anzeigen.
Unwetterwarnungsversand ist ein neues Feature, das in Version 1.0.15 für Pro kommen wird.
zur Anbindung an firEmercency: Hier gibt es auf Seiten von firEmercency ein kleines Problem, das die Anbindung verhindert. Die Jungs von firEmercency sind aber dran und geben bald eine neue Version raus.
www.radio-operator.de
Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA
Schade, dass mit Features geworben wird (die u.a. für mich ausschlaggebend für den Kauf waren) und dann nicht funktionieren. Wetterwarnung als eMail oder SMS versenden erscheint im Admin-Bereich erst gar nicht. In der Dokumentation wird die Einrichtung allerdings beschrieben. :-(
Snichel
ja, die in der Doku habe ich es vor ein paar Tagen hinzugefügt, damit es schon da ist wenn 1.0.15 rauskommt. Auf der Website bei Pro-Features wird auch nicht damit geworben.
Aber mach dir keine Sorgen die 1.0.15 kommt wie's ausschaut Mitte der Woche raus.
www.radio-operator.de
Du musst das so sehen: Mach ich die Doku erst wenn ich die Version rausgebe krieg ich 100 Fragen wie man es einrichtet, daher muss das einfach paralell zur Entwicklung laufen.
www.radio-operator.de