Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: Hilfe! Wir bekommen digitale Alarmierung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Auch wenn der Melder nicht verschlüsselt ist, kann man die Schlüssel nicht auslesen. Und für das schreiben der Schlüssel braucht man auch eine spezielle Version der Software. Die gibt es bei Swissphone nur, wenn man vom Landkreis explizit dazu autorisiert wird.

    Das hat genau den Grund, solchen Wichtigtuern die meinen alle RIC haben zu müssen den Hahn zuzudrehen... Es hat sich schliesslich jemand was dabei gedacht, wer welche RIC bekommt...

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    37
    Und wo muss ich dann den Entschlüsselungscode eingeben, dass der DME auch den Text anzeigt und nicht einfach nur anfängt zu piepen?

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von nobody Beitrag anzeigen
    Und wo muss ich dann den Entschlüsselungscode eingeben, dass der DME auch den Text anzeigt und nicht einfach nur anfängt zu piepen?
    Also das kann man pauschal nicht sagen, hängt von dem jeweiligen DME und der Prgrammierungssoftware ab.
    Greets

    Rescue

    --
    Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Ähmmm... Vergiss es... Musst Du nirgendwo eintragen... Wenn ich Deinen Screenshot so ansehe wurdest Du mal kräftig über den Tisch gezogen... Du hast einen US-Melder im 4m-Band mit DFSK gekauft... Der ist in Deutschland maximal als Briefbeschwerer oder als Gehäuse-Ersatzteil zu gebrauchen...

    Gruss Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    37
    Ich habe mir lediglich die Software PSW900 4.60 für den DME SWISSPHONE BOSS 935 beschafft und mir diese angeschaut. So weit ich weiß ist der SWISSPHONE BOSS 935 eine Digitaler Melder im 2m Band.

  6. #6
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von nobody Beitrag anzeigen
    Ich habe mir lediglich die Software PSW900 4.60 für den DME SWISSPHONE BOSS 935
    Erstens ist das nicht die neueste Software, das sollte man nicht tun... Zweitens ist es die falsche...

    Zitat Zitat von nobody Beitrag anzeigen
    beschafft
    Ganz schlecht... ;)

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    37
    Sorry, ich meinte den SWISSPHONE BOSS 925
    Wo bekommt man denn die Software her? Finde nirgends einen Händler der die neuste Version verkauft...?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •