Sorry, ich meinte den SWISSPHONE BOSS 925
Wo bekommt man denn die Software her? Finde nirgends einen Händler der die neuste Version verkauft...?
Software gibt es auf www.swissphone.de sobald man dort als autorisiterter Programmierer freigeschaltet ist. Vorher gibt es die Software auf legalem Wege garnicht...
Die erste Hürde auf dem Weg zum Programmierer ist es, eine Swissphone-Programmierstation zu kaufen. Der Rest ist nur Papierkram und Formsache... Ohne Programmierstation -> keine Software. Wer also mit Nachbauten rumspielt hat IMMER Raubkopien!
So wie ich mir das auf der Seite von Swissphone angeschaut habe, kommt mal als "Privater" gar nicht an die Software?
Man kann sich zwar das Orginal Programmiergerät von den kaufen, erhält aber keine Software Zugang - Nur als Behörde?
So, auch wenn ich nur ungerne unhöflich bin, möchte ich den Fokus wieder auf das Aktuelle Problem lenken:
Gibt es Neuigkeiten aus den Landkreisen CUX und OHZ?
Die neue Leitstelle in BRHV soll immernoch sehr viel Arbeit mit der Erfassung der Daten aus dem Landkreis CUX haben - scheiß Job, den die Jungs da erledigen müssen...
Die digitale alarmierung im Lk Osterholz wir nicht vor Oktober kommen. Der RD hat Melder im Probebetrieb, gibt aber noch Probleme mit dem Netz in der Gemeinde Schwanewede, sowie im Stadtgebiet Osterholz-Scharmbeck.