sooo :) hab das nun mal mit dem Draht versucht, sieht bis jetzt ganz gut aus, ich werte jedenfalls mal wieder was aus !
Allerdings rauscht es immer noch sehr beim Monitoring.
sooo :) hab das nun mal mit dem Draht versucht, sieht bis jetzt ganz gut aus, ich werte jedenfalls mal wieder was aus !
Allerdings rauscht es immer noch sehr beim Monitoring.
Gruß Steffen
eine außenantenne sollte da besser helfen...
Vorschläge :)
Gruß Steffen
also mittlerweile bekomm ich gar nix mehr rein, selbst mit dem Draht bringt`s nichts.
Aber das Phanömen, wenn ich meine Hand um die Antenne halte wird es besser. Wie kann ich dies dauerhaft behalten ?
Gruß Steffen
Die Antenne ist ja schonmal nicht schlecht, jedenfalls relativ zur Breitband-Gummiwurscht.
Manchmal hilft es auch schon, sich mit dem Handscanner etwas zu bewegen und testen, wo es am Besten geht..
Mit soner GP ist das halt immer sone Sache. Braucht viel Platz, ist schlecht mal eben an der Fassade montiert (nicht jeder hat nen Balkon oder wohnt gleich unterm Dach^^) und ist zudem sehr auffällig.
Meine Empfehlung: eine Draht(-Wurf)antenne, aber nicht irgendein abenteuerliches Gewusel, sondern was nachvollziehbares. So wie hier z.B.
http://lambdahalbe.de/drahtantennen/...nne/index.html
Und ja, besser natürlich auch nen gescheiten Scanner. Der 69er ist taub wie Beethoven, die Tischmodelle m.E. schon etwas besser..