Fielmann!
Ich hatte GP300 gelesen...
MfG
Frank
Fielmann!
Ich hatte GP300 gelesen...
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Ich weiß das dieses Thema jetzt nicht hier her passt aber ich bin neu und kann keinen beitrag erstellen.
Ich habe alles hinbekommen das ich es auslesen bzw auch wieder beschreiben kann.
jetzt stellt sich mir noch die frage ob es vl irgendwo eine deutsche anleitung gibt, habe die Software Professional GP3xx.
------------------
Wie ändere ich den Ton der nach einem Funkspruch so ein kurzes Rauschen ergibt?
Ich weiß das dies möglich ist aber wo diese einstellung ist oder wie diese heißt hab ich keine ahnung.
vl gibts ja eine Deutsche language datei zum überschreiben oder wenigstens eine Anleitung.
mir würd auch schon eine Englische reichen.
Danke schon mal im voraus...
Hallo!
Ahja, merkt man. Komischer weise konntest du mir aber eine PN schicken, zu deren Antwort ich soeben gekommen bin. Und siehe da...du hast dein Profil so verhackstückt, das man auf deine PN's gar nicht antworten kann.
Angeblich wünscht du keinerlei PN's und eMails aus dem Forum.
Eine deutsche Anleitung?
Die einzige Anleitung die es zur CPS gibt, ist beim Programm dabei. Einfach die Taste F1, auf der PC-Tastatur für gewöhnlich ganz oben, zweite Taste von links.
Die Hilfedatei ist für gewöhnlich in der selben Sprache wie das programm.
Ich hoffe doch deutsch!
Aha...deine PN lautete aber ein wenig anders...da ging es nur um einen "Ton nach einem Funkspruch" - also offensichtlich eine PTT-Endkennung.
Nun schreibst du was vonwegen Rauschen?
Formuliere mal in ein paar mehr Sätzen, was du gennau wie wünscht, und wie dein Funkgerät im Augenblick konfiguriert ist.
Dann kann man vielleicht erahnen ob und wie man dir helfen kann.
Um himmels willen, was hast du denn für eine Software?
Die absolut aktuelle und offizielle GP/GM-Professional kostet gerade mal schlappe 25EUR, und ist sogar durchweg in Deutsch!
Du du kämpfst da noch freiwillig mit einer Version die weder in Deutsch noch in Englisch ist?
Ne dann...
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
Servus!
@Jürgen:
Der nette Herr wird Dir nicht mehr antworten, weil er mir gegenüber sehr freundlich wurde und unschöne Sachen schrieb. Deshalb will er auch keine PN und E-Mails mehr, da er gesperrt ist.
Gruß und schönen Tag noch
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)