Hallo!

Zitat Zitat von bosmon Beitrag anzeigen
Mit dem Wort "gefrickel" mag ich mich aber nicht anfreunden. BosMon gibt es in 2 Versionen, die "stabilen Versionen" und die "Beta Versionen".
Hups....bitte nicht falsch verstehen - es sollte keine abwertende Kritik sein!

Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, das es schon ein eher komplexeres Programm ist. Es liegt in der Natur der Sache das auch mal Bugs drin schlafen können, die erst nach Monaten oder Jahren "auffällig" werden.

Und im großen und Ganzen bi ich von BOSmon bissel unsicher hin und her gerissen.
Die Möglichkeiten übersteigen meine Bedürfnisse zeilweise, weswegen ich das Gefühl habe das Programm nur etwa zu 20% zu nutzen.

Des weiteren spiele ich konkret mit dem Gedanken, wenn mein neuer Laptop ankommt den alten (AMD Sempron @ WinXP) als "BOSmon-Server" für 4xFMS + 1xDME zu konfigurieren.
Bissel misstrauisch bin ich aber das BOSmon bereits mit 2 FMS-Fenstern und 1x DME-Fenster auf einem AMD AthlonXP 1,8GHz @ Win2000 bereits um die 40% CPU-Last erzeugt...*grübel*

Na werd mich mal überraschen lassen wieviel USB-Soundkarten BOSmon demnächst auf den alten Laptop beherrschen kann, ohne das Decodierung und Maus anfängt zu ruckeln..:-)

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser