Zitat Zitat von zatsch Beitrag anzeigen
Folgendes, schon mal kurz angesprochenes Problem:
Ich bekomme Alarmierungen per POCSAG und Bosmon, allerdings verschlüsselt, so dass ich mit den Meldungen nichts anfangen kann. Diese Alarme lösen aber auf dem AM immer auch einen Alarm aus. Ich habe jetzt in Bosmon schon die Textersetzung aktiviert, klappt perfekt, keine message mehr vorhanden (ersetzt gegen "Nichts"). Allerdings wird hier der "Ort" nicht ersetzt, diesen habe ich aber in der Beschreibung angelegt, um besser sortieren zu können. Jetzt löst der AM weiterhin aus und zeigt den festgelegten "ORT" an.
Kann ich den Ort aus der POCSAG Alarmierung irgendwie in FE händisch beschreiben, ersetzen? Und wie?
Faxauswertung soll weiterhin normal laufen.
Eine Ersetzung auf spezielle Felder (nicht nur auf das "message" Feld) ist geplant, allerdings noch nicht umgesetzt. Warum schickst du den Alarm an den AM3? Möchtest du ihn irgendwo anzeigen?

Zitat Zitat von Joevo82 Beitrag anzeigen
Kann ich den Pfad für die generierte TXT der OCR-Texterkennung auch irgendwo ähnlich wie den INPUT-Pfad absolut angeben (Bsp.: C:\OCR\erkanntes_Fax.txt)?

Ich nutze weder Tesseract noch ABBYY für die Faxerkennung, unsere eigengestrickte Faxanwendung kann bereits fix und fertig OCR-erkannte Texte in einer TXT ausgeben, leider brauche ich hier allerdings mehr Flexibilität bei der Angabe des zu überwachenden OUTPUT-Ordners.
Also die "fertigen" .txt Datei müssen momentan im Ordner /output/ landen. Das geht momentan nicht anders. Kannst du den Pfad in der Faxanwendung nicht umändern?