Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    21
    Also damit tut ihr euch keinen Gefallen...

    Auf das geballte Know How, das in diesem Forum gespeichert ist, zu verzichten ist ja schon mutig, aber dann das andere Forum auch noch so zu machen, dass man erst nach dem Kauf mögliche Probleme der Software sehen kann.... nicht gut, nicht fair.
    Und wie soll man das bitte den Verantwortlichen verkaufen: "Also wir müssen erstmal die Software kaufen, dann kann ich sehen, ob es für den Zweck, den wir anstreben irgendwelche Probleme gibt" (Stichwort iOS App)
    Also da brauch ich gar nicht ankommen, da werde ich ausgelacht.

    Abgesehen davon werden die Sachen ja aus dem geschlossenen Forum herausgetragen und dann wird sich die ein oder andere Diskussion hier verselbstständigen. Da war es schon besser wenn der ein oder andere Verantwortliche bestimmte Sachen wieder eingefangen hat.

    Schaut mal wie die Telekom das macht: Die haben ihr eigenes "Telekom hilft" Forum aber die Mitarbeiter sind auch in den wichtigen anderen Telefon/Internet/Handy/... Foren registriert und lassen da die Spekulationen nicht ins Unermessliche ausufern.

  2. #2
    feodor Gast
    Es gibt 2 öffentliche Bereiche

    -Interessenten
    -Community Edition

    Wir sind nicht die Telekom :D

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von CommanderWolf Beitrag anzeigen
    Also damit tut ihr euch keinen Gefallen...

    Auf das geballte Know How, das in diesem Forum gespeichert ist, zu verzichten ist ja schon mutig, aber dann das andere Forum auch noch so zu machen, dass man erst nach dem Kauf mögliche Probleme der Software sehen kann.... nicht gut, nicht fair.
    Und wie soll man das bitte den Verantwortlichen verkaufen: "Also wir müssen erstmal die Software kaufen, dann kann ich sehen, ob es für den Zweck, den wir anstreben irgendwelche Probleme gibt" (Stichwort iOS App)
    Also da brauch ich gar nicht ankommen, da werde ich ausgelacht.

    Abgesehen davon werden die Sachen ja aus dem geschlossenen Forum herausgetragen und dann wird sich die ein oder andere Diskussion hier verselbstständigen. Da war es schon besser wenn der ein oder andere Verantwortliche bestimmte Sachen wieder eingefangen hat.

    Schaut mal wie die Telekom das macht: Die haben ihr eigenes "Telekom hilft" Forum aber die Mitarbeiter sind auch in den wichtigen anderen Telefon/Internet/Handy/... Foren registriert und lassen da die Spekulationen nicht ins Unermessliche ausufern.
    Wie gesagt. Das Unterforum hier ist ja nicht "tot".
    Wir wollen nur eine klare Trennung zwischen "offiziell" und "inoffiziell".
    Alle Nutzer, die unsere Produkte testen wollen (und damit eine Lizenz benötigen), können sich ja automatisch dann auch im Forum registrieren. Gekauft werden muss also nichts. Außerdem gibt es ja immer noch die öffentlichen Bereiche.
    Gibt also keine Argumente (unserer Meinung nach) die gegen ein eigenes, geschlossenes, Forum sprechen.

    Erfahrungsgemäß können wir es eh nicht lassen hier im Forum auf Threads zu antworten...

  4. #4
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    9
    Guten Abend,
    ich habe mal ne Frage an euch :-)

    Ich nutze in meiner FF FE zurzeit nur mittel Statenauswertung mit den Smartphoneplugins.
    Ich möchte jetzt zusätzlich das Alarmfax auswerten.

    Nun zu meiner Frage, wir bekommen ein Analogfax ins GH, kann ich hier ein Faxmodem (PCI) in den PC einbauen und dieses per z.b per Windows Fax als .tif speichern und dann mit einem externen Programm wie (AbbyHotFolder oder Alarmworkflow) auswerten lassen?. Oder gibt es da andere Alternativen (Email, SMS bei uns nicht möglich) bzw. was benutzt ihr so?


    MFG Patrick

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Hier sind die Möglichkeiten alle beschrieben:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...ingang-Plugins

    Zusätzlich demnächst noch diese:
    http://www.alamos-ug.de/mediawiki/in...p?title=SMSApp

    Ansonsten hast du alles richtig geschreiben, was das FAX angeht. Igrndwie als tif auf den PC und dann per OCR auswerten!

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    9
    Danke für die schnelle Antwort

    Habe das ganze jetzt mal testweise installiert, genau wie nach Wiki mit Tesseract, nur leider bekomme ich auf meinen server immer eine fehlermeldung wenn ich eine tif. Datei in den Inbox Ordner gebe. Hier mal dazu ein Screenshot.

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    9
    Hier der Screenshot. Weis nicht so recht an was es liegen könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fehler.jpg 
Hits:	176 
Größe:	113,8 KB 
ID:	16501  

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Schau auch mal hier: http://board.alamos-ug.de/index.php
    Da kann dir bestimmt auch geholfen werden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •