Danke schon mal.
Hab eben festgestellt das die Alarm-fms32.exe nicht will auf dem Rechner.
Hab die versucht manuel auszulösen mit den Parametern, aber es geht nichts im Server ein.
Ab und zu meckert die eingabeaufforderung irgendwas "index out of arrys" oder so ähnlich stand dann da.
Auf dem Rechner ist die Aktuelle Java 7 Version, aktuelle Framework. Windows XP SP3 und aktuelle Updates.
Der Port 5555 ist auch nicht belegt vor dem Server Start. Nach Server Start ist der Port von Java belegt.
Auf einem anderen Rechner hab ich mal die Free Version getestet da reagiert die EXE mit den Parametern. Nur das mit user=Code geht da auch nichts. Mit dem kleinen unterschied da ist noch eine alte Java Version drauf. 6.????
Irgendwie steh ich da etwas auf dem Schlauch. Wenn ich beiden Einheiten den selben Code geben könnte wäre das die einfachste Lösung, nur leider geht das nicht. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Hab schon mit der Alarmverteilung etwas gespielt nur Blicke ich da nicht durch.

Verstehe ich das richtig, bei Aktion ausführen in FMS32pro muss ich dann nur eingeben user=22335 und nicht den ganzen Pfad der Alarm exe?