Vielen Dank!!
Vielen Dank!!
Geändert von Firefighter38 (01.11.2013 um 12:02 Uhr)
Halli Hallo :)
Seit 2 Wochen versendet unser Server keine Alarmierungen mehr. Ständig erhalte ich eine Mail das der Server nicht mehr erreichbar ist. Die Internetverbindung ist defintiv stabil!
Als Fehlermeldung erhalte ich: "Android --- Versand fehlgeschlagen: apager-firemergency-2.appspot.com"
Im Server Monitor bricht auch gern spontan die "Verbindung zum Server" ab (Online Status).
nabend zusammen,
ich wette diese frage wurde schon x mal beantwortet, jedoch hab ich nach ner halben stunde suchen nirgends was gefunden:
Meine Wehrführung interessiert sich aktuell für die Verschlüsselung zwischen firemergency und apager. es wäre mega klasse, wenn ihr mir sagen könntet, wie die alarmierungen von firemergency auf meinem handy kommen und wie die daten bei jedem übertragungsschritt verschlüsselt werden....
Danke im Vorraus :)
hawkeye94
Momentan noch garnicht
Die komplette Firewall ist deaktiviert und aus "Spaß" wurde das virensystem deaktiviert --> keine Veränderung. Zufälligerweise rutscht mal ein Alarm durch aber von Stabilität ist keine rede mehr.
Ich bin echt sehr einfallsreich was dieses Thema angeht aber ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen.
Hallo,
habe wieder eine neue Fehlermeldung in der "täglichen Zusammenfassung"
Meldung:
"StarterLicenseAddition - AlarmMonitor 3 Plugin wurde nicht aktiviert. Keine Alarmweitergabe an den AM3 möglich!"
Wir verwenden keinen AM!
Gruß
hallo zusammen,
ist es möglich ein plugin reload per cli zumachen?
ich lasse den FE unter debian auf meinem PI laufen und bin leider gezungen monitord heufiger neuzustarten.
Und so wäre es für mich einfach, dass ich mich nicht jedesmal mit dem client verbinden muss oder gar den FE-server neustarten.
Ist das möglich?
Gruß und Danke
Jockel