Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Eine Ersetzung auf spezielle Felder (nicht nur auf das "message" Feld) ist geplant, allerdings noch nicht umgesetzt. Warum schickst du den Alarm an den AM3? Möchtest du ihn irgendwo anzeigen?
Hatte ich irgendwo anders schon mal geschrieben, sie sollen nur Info halber in der Alarmübersicht auftauchen. Es soll aber nichts weiter damit passieren.
Ich habe aber auch hier eine Lösung gefunden. In Bosmon noch mal speziell den Ort durch die Ersetzung jagen, damit ging auch das.
Soll eigentlich die Funktion "email auf AM Zusatzinfo" schon funktionieren? Ich habe das gestern mal probiert, mit einer Pipe nur aus dem AM3 Plugin. Text der Mail taucht im Tickertext auf, aber auch als Alarm, der leider dann irgendwann zurückgesetzt wird.

Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
Also die "fertigen" .txt Datei müssen momentan im Ordner /output/ landen. Das geht momentan nicht anders. Kannst du den Pfad in der Faxanwendung nicht umändern?
Wenns nicht anders geht, ne batch Datei, die alle paar Sekunden alles von einem Ordner in den anderen kopiert.