Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Prowl alarmiert nicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Meldung "Code: The API key given is not valid, and does not correspond to a user" kommt nicht von uns, sondern liefert uns der Prowl-Server zurück.
    Da diese Meldung erscheint, können wir sicher sein, das der Alarm übergeben wird.
    Kannst du es mit einem anderen iPhone versuchen?

ja auch das habe ich schon getan. also über das prowl plugin bekomm ich auf einem 3gs 4 und 4s keine übertragung hin.. würde ich jede einzelne API also normale Email übers Email Plugin machen schon.
    achjaa hätt ich ma nen android ;)

das prowl plugin kommt doch auch wie das android plugin in der piepline direkt unter den alarmtext

Zitat Zitat von KlinikKalle Beitrag anzeigen
    ja auch das habe ich schon getan. also über das prowl plugin bekomm ich auf einem 3gs 4 und 4s keine übertragung hin.. würde ich jede einzelne API also normale Email übers Email Plugin machen schon.
    achjaa hätt ich ma nen android ;)

das prowl plugin kommt doch auch wie das android plugin in der piepline direkt unter den alarmtext

OHNEIN entweder nen ganz doofer fehler von mir ;) oder es war noch nicht bekannt :D
    hatte bei iphone die API als @api.prowl.com eingegeben wenn ich das weglasse gehts... :)
    ja ja .. zuviel vorgesessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer