Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Albrecht AE 69-2h kein Sound

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Ich bin zwar auf der Suche nach etwas anderem, aber vileicht kann ich die Helfen. Du wirst das ohne DISCRIMINATOR OUTPUT nie schaffen.

Link anbei:
    http://....discriminator.nl/ubc72xlt/index-en.html.

google mal ein bischen dann wirst du verstehen weshalb es anders nicht geht. Stichworte sind hier Lautstärke Pegel, unverändertes signal. Einfach mal w.o. googeln. macht auch Spass sich etwas selber anzueignen ;-)

@Dr.MirakulixX
    Danke für die schnellen Antworten.Blöde sache mit den Störungen.Kann man da irgendwas gegen machen?

@oldiekiste
    Danke für den Link,er klappt zwar nicht aber ich kenne ihn.Ich habe auch schon darüber nachgedacht einen Disc. einzubauen habe mich aber dagegen entschieden da man den für Analogen Funk nicht brauchen soll.

Im Linke einfach www dazu dann geht der.
    auch im analogen funk wird beim ae 69 der disc gebraucht. hatte die gleichen probleme,,,damals. mit disc kein problem. A L L E S hat der rechner verstanden.

oldiekiste

Hallo!

Zitat Zitat von oldiekiste Beitrag anzeigen
    Im Linke einfach www dazu dann geht der.
    auch im analogen funk wird beim ae 69 der disc gebraucht. hatte die gleichen probleme,,,damals. mit disc kein problem. A L L E S hat der rechner verstanden.

oldiekiste
    Öhem...*räusper*...
    Kannst du das technisch nachvollziehbar erklären, warum analog (also ZVEI und FMS) beim 69'er unbedingt einen Diskriminatorausgang benötigt?

Nur mal so...wenn du schon mit Lötkolben, Widerstand, Kondensator und Buchse in einem Handscanner einen Diskriminator nachrüstest, wirst du ja sicherlich ausreichend durchblick haben warum es über den normalen NF-Ausgang nicht ging?

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Kuriose Sache...ich habe BosMon nicht Konfiguriert und habe eine FMS erhalten.Ist das ein gutes Zeichen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer