Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Welches Alarmdisplay / Alarmmonitor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also da du von einem V-Melder schreibst gehe ich davon aus das ihr Verschlüsselt seid. Also führt (derzeit) kein Weg daran vorbei DME-> Ladeschale mit IO -> Rechner mit Bsp Portlistner bzw DME listender heißt der Glaube ich und dann mal bei den Jungs von FirEmergency nachfragen.

danke schonmal=)

denn weiß ich zumindestens in welche Richtung ich mich informieren muss...

derzeit haben wir aber noch kein verschlüsseltes System... könnten dann also über fms32 an irgendein Alarmmonitor gehen. nur welchen?

und mich würde mal interessieren, welche Hardware eingesetzt wurde... denn der Pc muss ja 24/7 laufen unf 2-3 Monitore in der Halle ansteuern.

desweiteren sollte der PC nicht so groß sein, damit ich den vllt in einen kleinen serverschrank packen kann...

Gruß

wenn du ein System gefunden hast das die die Daten zur Googlemaps Karte macht, dann lass es uns wissen.

Unser System läuft seit November nicht mehr, da Google die Übergabe wohl geändert hat.

Zitat Zitat von 44-1 Beitrag anzeigen
    wenn du ein System gefunden hast das die die Daten zur Googlemaps Karte macht, dann lass es uns wissen.

Unser System läuft seit November nicht mehr, da Google die Übergabe wohl geändert hat.
    Habt ihr denn auch nen V-Melder oder nutzt ihr nen Scanner zur Auswertung?
    Sent from my iMac using the Keyboard.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer