Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Was ist Kanal 500 GU?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja ne is klar. Hättest du Ahnung von der Sache dann hättest du so eine Frage nicht gestellt.
    Also eine Dumme frage.

Zitat Zitat von grisu1975 Beitrag anzeigen
    Ja ne is klar. Hättest du Ahnung von der Sache dann hättest du so eine Frage nicht gestellt.
    Also eine Dumme frage.
    Achso nur weil ich keine Ahnung habe bzw. mal eine Sache nicht weiss ist man bei dir dumm bzw stellt man dumme Fragen? Du bist wohl schon schlau geboren was? Ohje du hast aber echt Probleme.

Leute... wir sind hier ein Fachforum für BOS-Funk. Jeder hat das Recht (auch darum ist das Forum mal gegründet worden) Fragen zu stellen, wenn er mal was nicht weiss. Besonders Anfänger sind hier willkommen, da z.B. in einigen Standorten so gut wie keine Funkausbildung stattfindet.

Also: hier wird keiner angezickt, sonst hol ich miene Frau... Name:  Teigrolle.gif
Hits: 1093
Größe:  911 Bytes
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Danke, genauso sehe ich das nämlich auch.

Beste Grüße

Zitat Zitat von System Beitrag anzeigen
    Achso nur weil ich keine Ahnung habe bzw. mal eine Sache nicht weiss ist man bei dir dumm bzw stellt man dumme Fragen? Du bist wohl schon schlau geboren was? Ohje du hast aber echt Probleme.
    Ach, nicht aufregen. Verbuch' es einfach als "dummen Kommentar", jeder hier gibt dir Recht, dass es einer war. Mir wäre auch neu, dass man als Zugangsqualifikation für dieses Forum einen Sprechfunklehrgang haben müsste.
    mfg lars

Zitat Zitat von Lars Zerpich Beitrag anzeigen
    [...]Mir wäre auch neu, dass man als Zugangsqualifikation für dieses Forum einen Sprechfunklehrgang haben müsste.
    Für die Teilnahme hier im Forum nicht, aber für die Teilnahme am Sprechfunkverkehr und die Bedienung der Funkgeräte bei den BOS ;-)
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

Man müsste wissen, in welchem Lankreis der TE wohnt. Dann könnte man nachsehen, wo der Kanal als Reservekanal genutzt wird.
    eltown

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer