Ok. Das ist aber eine komplett andere Fehlermeldung.
Bei deiner ersten ging das Plugin überhaupt nicht.
Jetzt geht es.
Es kommt allerdings ein Fehler von Google.
Du hast keinen Zugriff erhalten. Eventuell hast du falsche Kalendereinstellungen.
Ok. Das ist aber eine komplett andere Fehlermeldung.
Bei deiner ersten ging das Plugin überhaupt nicht.
Jetzt geht es.
Es kommt allerdings ein Fehler von Google.
Du hast keinen Zugriff erhalten. Eventuell hast du falsche Kalendereinstellungen.
....und was muss ich bei Google einstellen?
hallo,
ich bin nun nach einigen schwierigkeiten von 0.5 auf die 0.71 umgestiegen. leider wurden die kompletten einstellungen durch das kopieren der config-datei nicht übernommen und ich habe alles wieder neu eingegeben. ich hoffe dass das nicht immer so ist beim versionswechsel.
der google kalender funktioniert nun. es war wirklich eine einstellungssache bzw. ich habe herausgefunden, dass man für diese aplikation bei google ein seperates passwort regenerieren muss.
gruß smintie
trotzdem, DANKE für die hilfe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)