Also ich denke nicht das du RO ohne .Net Framework zum laufen bekommen wirst. Wieso bekommst du es denn nicht installiert ? Fehlermeldung(en) ? Sonst Versuch doch mal eine andere Version als die 3.5... Welches XP hast du ? Welches Service Pack ?
Also ich denke nicht das du RO ohne .Net Framework zum laufen bekommen wirst. Wieso bekommst du es denn nicht installiert ? Fehlermeldung(en) ? Sonst Versuch doch mal eine andere Version als die 3.5... Welches XP hast du ? Welches Service Pack ?
Hi,
okay... Also es kommt immer diese Fehlermeldung. Ich habe dazu auch schon etwas in einem anderen Forum gefunden (da heißt es: die Fehlermeldung bedeutet, dass Framenetwork 3.5 nicht installiert werden konnte; deren lösung: neue Version von Windows Installer)
-> hab ich gemacht: funktioniert trotzdem nicht!
Alle anderen Versionen schlagen bei der Installation auch schief (habe 2, 3.0, 3.5 SP1 ausprobiert), eine Version 1.0 konnte ich garnicht erst installieren.
Habe XP Professional und SP2.
Geändert von Michael L (12.12.2011 um 16:28 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)