Beim Telecar 9 kann man die NF vom Höreranschluss abnehmen.
Pin 7 = HNF a
Pin 8 = HNF b
Der Pegel dürfte passen aber zur Sicherheit würde ich einen NF-Übertrager benutzen.
Gruss Flo
Beim Telecar 9 kann man die NF vom Höreranschluss abnehmen.
Pin 7 = HNF a
Pin 8 = HNF b
Der Pegel dürfte passen aber zur Sicherheit würde ich einen NF-Übertrager benutzen.
Gruss Flo
Gruss Flo
Hallo, danke erst mal der tollen zeichnung.
So ganz werde ich ned schlau daraus ... wie werden die stecker Mono und Stereo genau beschalten ?
Mfg
Desweitern bleibt die Frage wie sieht es dann mit einstellungen am PC aus ?
Werden eigentlich USB Soundkarten in FMS32pro als Soundkarte erkannt ?!
Also Quasi so das ich dann unter Einstellungen mehrere Soundkarten zur Verfügung habe ?! Das wäre nämlich eine alternative !
Hallo,
ich glaube, das es nicht das Problem mit der Soundkarte geben wird.
Da die SK dafür ausgelegt ist mit Stereo /zwei Kanälen zu arbeiten.
Für mich würde die Frage aufkommen (schon geschrieben):
> Wird der Level an der SK, der richtige sein?
> Kann die Auswertesoftware beide Känale, getrennt verarbeiteten bzw. kann ich die A-Software zweimal starten?
Einmal für den rechten Kanal und einmal für den linken Kanal.
Grüße und ein schönes WE,
J.
Naja das mit getrennt funktioniert ----> FMS32pro
Ihr müsst aber auf die Pegel aufpassen! Wenn das Signal zu stark ist war eure Soundkarte zu
schwach ;-)
Gruss Flo
Das ist alles klar, aber um den Kabelbau geht es immer noch;)
Servus!
Was an der Zeichnung verstehst Du denn nicht?
Ist doch eigentlich selbsterklärend, es sind ja sogar Schirm und Anschlüsse separat gezeichnet...
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)