Ergebnis 1 bis 15 von 371

Thema: Da ist er: Swissphone 935

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34
    Kannst du mir auf Anhieb sagen, welche Änderungen/Verbesserungen von 3.70 auf 3.90 zu verzeichnen sind ?

    Ich habe damals den Melder eingeschickt, da der Prioritätsalarm vom einfachen Alarm übertüncht wurde. Das ist seit der 3.70 nun nicht mehr und Fehler/Probleme sind mir daher nicht weiter bekannt, vielleicht zeigst du mir sie auf ?

  2. #2
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von manni2305 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir auf Anhieb sagen, welche Änderungen/Verbesserungen von 3.70 auf 3.90 zu verzeichnen sind ?

    Ich habe damals den Melder eingeschickt, da der Prioritätsalarm vom einfachen Alarm übertüncht wurde. Das ist seit der 3.70 nun nicht mehr und Fehler/Probleme sind mir daher nicht weiter bekannt, vielleicht zeigst du mir sie auf ?
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&postcount=312
    Wetterwarnung - Version 3 in der Entwicklung: FMS-Forenthread

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    34
    Tolle und detaillierte Ausführung.

    Sie zeigt mir, dass die VW 3.70 ausreichend ist. Zumindest für meinen Gebrauch.

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    6

    Zentrierung Profilname

    Hallo zusammen, habe seit 1,5 jahren einen 935 Melder und nun auch die Möglichkeit selber zu programmieren. Bei mir funktioniert die automatische Zentrierung des Profilnamens leider nicht. Ab welcher FW Version wurde das geändert ? Kann ein Händler oder unser Funkbeauftragter der Stadt ( der auch die Melder beschafft etc ) die FW auf den aktuellsten Stand bringen oder geht das nur bei Swissphone direkt ?

    Meiner müsste auf FW Stand 3.52 sein laut dem Menupunkt.

    Viele Dank schonmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20140216_112836.jpg 
Hits:	499 
Größe:	300,4 KB 
ID:	15468  

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Firmware neu aufspielen macht zur Zeit nur Swissphone dauert mit Einsendung ca. 3 Tage bei Garantie ist das kostenlos.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Firmware neu aufspielen macht zur Zeit nur Swissphone dauert mit Einsendung ca. 3 Tage bei Garantie ist das kostenlos.
    Inwiefern kostenlos. D.h. wenn ich den Melder erst jetzt gekauft habe trage ich nur die Hinsendekosten?

    Paul

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Ich hatte meinen Melder auch hingeschickt kurz vor Ablauf der Garantie und da teilte man mir mit das ein Firmware Update in dieser Zeit kostenlos wäre ich habe damals nur die Hinsendekosten bezahlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •