Nein, ich hab keinen Einfluss auf die App.
Nein, ich hab keinen Einfluss auf die App.
leider ist das so!
Ich kann nur das sagen, was ich weiß:
Die App ist soweit fertig mit neuen Features.
Warum diese noch nicht veröffentlich wurde:
Wie wir ja mal angekündigt haben, wollen wir eine eigene Firma gründen. Da gibt es sehr viele rechtliche Fragen zu klären (Haftung, Versicherung, etc.)
Deswegen werden wir uns jetzt erst einmal primär darum kümmern. Hoffe ihr versteht das.
Und nicht vergessen:
Keiner von uns kümmert sich Vollzeit um dieses Projekt.
Wir müssen alle nebenzu studieren und arbeiten!!
...wie sehen Eure Planungen und Verläufe zu eurer Firma aus? Könnt ihr schon absehen wie es weitergeht/ es ggf auch ein Android-Update geben wird?
Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de
Hi,
ich kann dir soviel sagen, dass die neue Version der App quasi fertig ist, aber einen geringen Betrag kosten wird. Beim Android Market scheint es aber so zu sein: Einmal kostenlos, immer kostenlos. Deshalb wird sie neu eingestellt werden müssen, was noch ein bisschen dauert.
Bitte habt noch etwas Geduld (und Vorfreude) :-)
Auf dieser Seite gibts immer die neuesten Infos direkt vom Entwickler
https://firealarm.uservoice.com/
Super Sache, könnt ihr eventuell auch eine andere Möglichkeit finden die APP zu bezahlen, da man nur mit Kreditkarte im Store zahlen kann und die keiner hat. Das soll nicht heißen das ich die 4free haben will, finde es okay das Eure Arbeit nicht umsonst ist...
Gruß
Vielen Dank für die Info!
Bei Wlan, Routern und Netzwerkfragen: http://www.router-forum.de
hey @all
habt ihr den schon einen neuen Termin für die Verföffentlichung des Apps?
Gruß Jockel
Als ich meinen sehr erfolgreichen Feldversuch (3 Benutzer) :) mit FirEmergency auf den Rest der Mannschaft ausdehnen wollte, musste ich folgendes feststellen:
Eine sehr hohe Anzahl an Android-Nutzern besitzt keine Kreditkarte und/oder hat den Android-Market noch nie genutzt (bzw. kein dafür notwendiges googlemail-Konto erstellt). Momentan ist das noch kein Problem, so ein Konto kann man schnell und direkt vom Telefon aus einrichten. Wenn das ganze allerdings erstmal kostenpflichtig wird, müssten sich alle ne Kreditkarte anschaffen.
Folglich wäre es aus Sicht des Verantwortlichen in der Feuerwehr schöner, wenn die App kostenlos bliebe, und dafür im Gegenzug der Grundpreis für die PC-Software ein paar Euro teurer würde.
Damit hätte ich mehr potenzielle Nutzer und nur eine einzige Rechnung (Software mit entsprechender Lizenz für x Anwender), die ich bei der Stadtverwaltung einreichen kann, anstatt den (wenigen) Leuten mit einer Hand voll Kleingeld nachzulaufen um ihre Auslagen mit der privaten Kreditkarte zu erstatten... Nur so als Vorschlag
Hallo,
also wenn ich im Market etwas kostenpflichtiges kaufe, wird das auf meine Telefonrechnung draufgeschlagen.
Ergo, keine Kredtkarte von nöten oder ist das nur bei der Telekom so?
Paul
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)