Also Leute, meine anfrage hat sich hiermit erledigt. Wollte euch aber nicht im Trockenen lassen. Also falls einer auf die idee kommen sollte dieses tool mal zu verwenden und dann auch probleme bekommen sollte, dann hier ein kleiner Tipp. Zu erst mal die Infos, mein OS ist W2K SP2, 2X Sound und Multimonitoring. also jetzt ans eingemachte: 1ster versuch war eine änderung des regestry eintrag siehe beitrag vom Kollegen im Forum was die spaltenbreite angeht. Ergebnis war negativ. 2ter versuch war eine neuinstalltion von Vers.2.1. War erfolgreich und lief auch. 3ter versuch update 2.2.3 - 2.2.9 einzuspielen war positiv aber selber effekt = Run-Time Error also doch negativ. Sprachs und begibt sich wieder einmal in die registry und löschte einfach die gesammten eiträge von FMS32. Effekt = Start von FMS32 Ver.2.2.9
klappte auf anhieb ohne zu meckern. Was lernt man daraus! Spiele nicht mit irgendwelchen hilfsprogrammen wenns auch ohne
geht. Ich werde in zukunft nicht mehr irgendwie zu versuchen mit irgendeinem tool das programm zu ändern, was die spaltenbreite
des pocfensters angeht zu ändern, das was der kollege da eingetragen hat ist schon ganz o.k.

gruß hans (R-S-K900)