Mfg
FunkerVogth
Und jetzt Werbung:
-------------------------
http://www.ig-wasi.de/
Das Forum zur Seite:
http://forum.ig-wasi.de/
www.hochleistungssirene.de
Danke für eure raschen Antworten im Forum, es ist der Datenfunk der Feuerwehren in Oberösterreich es werden die Einsätze von der Landeswarnzentrale auf das Datenterminal ins Feuerwehrhaus gesendet (RX164,800 TX164,800).
Empfangen wird es mit einen MOTOROLA GM Databox VHF 136-174MHz es geht dann weiter auf ein Steuergerät CSG3000 ( http://www.centersystems.com/index.p...=project_alu2g )
und dann weiter auf das Bediengerät CBG3000 ( http://www.centersystems.com/index.p...duleseriealu2g )
http://www.ooelfv.at/download/was/In...tionAluV17.pdf
@ Carsten & Jürgen: Ich hab das Signal von einen Diskriminatorausgang aufgenommen, aber ich schaue ob ich es besser hinbekomme.
Danke für eure Hilfe!
Sorry,OT aber ich muss halt mal: Carsten,DG3YCS bitte meld Dich mal bei mir.
PN und Emails erreichen Dich anscheinend nicht.
Ciao Echelon
Alte Sofas setzen sich immer mehr durch
Hi,
Doch ist angekommen;-)
Allerdings war ich die letzten Tage beruflich von "five to nine" (Nein, ich meine NICHT umgekehrt) unterwegs. Da ist nicht mehr viel mit Emails Beantworten am Abend.
Dein bekannter kann die Halterung haben, ausser reinem Porto möchte ich wie schon geschrieben nichts dafür haben. ICh mache das am WE mal fertig.
(Morgen Nachmittag bin ich aber auch wieder errreichbar)
GRuß
Carsten
***Wichtig***
Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de
Hi Carsten,
prima,das Du noch lebst.Dann beenden wir hier die Sache und mailen,OK?
Letzte Bitte: Hast Du diese Halterung evt.auch noch?
Ciao Echelon
Alte Sofas setzen sich immer mehr durch
Er sagte doch, DIE PM HAT ER BEKOMMEN! Das ist doch nicht Facebook hier.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)