Oki, dann muss ich aber noch mal kurz ;)

Zitat Zitat von haehnle Beitrag anzeigen
1. URL in IP ändern wird gemacht.
Dann bitte IP/DNS
2. Bezüglich der Buttonanordnung.... finde ich jetzt nicht dramatisch.
Dramatisch war das alles nicht und auch nicht böse gemeint ;)
War nur eine Sache der Optik...
3. DNS Absturz wird geprüft und gefixt.
Die habe ich übrigens öfter bekommen, auch mitten im Betrieb. Wahrscheinlich beim switchen zwischen Netzen. Da hängt sich der Client anscheinend generell weg. Das sollte man irgendwie mit nem Auto-Reconnect in den Griff bekommen. Mit nem Mobile passiert es halt leider häufiger, dass man Netze wechselt.
5. Die Liste wird nicht gelöscht, die letzten Telegramme werden gelöscht, wenn die maximal
Anzahl erreicht ist. Wenn wir immer leer anfangen, gefällt das jemand anderem nicht!
Darum ja die Frage nach Konfigurierbarkeit :)
7. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich erinnere an mein letztes Posting s.o. Die
Fahrzeugmelder sowie BOSList ins Root Verzeichnis der SD Karte kopieren und gut... dann
klappt das auch ;-)
Klassischer Fall von OOOOOPS ... SORRY
8. Umschalten ist Geschmackssache.
Ja, ... aber usability ist heute einfach alles ;)
Wo wir da gerade dabei sind ... das Scrollen könnte man auch verbessern. Man muss immer nach oben/unten wischen, was in langen Listen etwas nervig ist. Es gibt doch die Möglichkeit, nach dem ersten wischen einen Scroll-Schieber einzublenden, wo man dann direkt hoch und runter schieben kann. Könnte man da so was auch einbauen?
9. Stati Seite ist die Telegramm-Tabelle, wie im normalen Client.
Ja, ... was ich meinte war so eine Fahrzeugübersicht...
10. Beenden von Android Apps gibt es eigentlich üblicherweise nicht. Nur so zur Info ;-)
Diese Diskussion hatte ich schon in einem anderen Forum und möchte sie eigentlich nicht noch mal führen ^^
Aber es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen aktiver app, App im Hintergrund, geschlossener (aber im Speicher gehaltener) App und wirklich beendeter App.
Aber das Problem ist ja nicht die App weg zu kriegen, sondern genau das Gegenteil, ... sie eben nicht aus versehen abzuschießen beim klick auf die Zurück Schaltfläche.

mfg
Amok