Ich habe garkeine 5Ton Auswertung ich habe alles kontrolliert aber ich finde nichts was ich vergessen haben könnte zu aktivieren. Er wertet FMS einwandfrei aus aber keine 5Tonfolgen. Ich habe nebeher noch RO laufen der wertet die 5TonFolgen einwandfrei aus.
MFG Koerbi
Hallo an alle mit ZVEI-Problemen,
bitte ein Ereignis einrichten welches den ZVEI Kanal aufnimmt, ca. 30 Sekunden lang.
Dann das Ereignis über den Test Button ausführen und eine 5-Tonfolge mitschneiden. Die 5-Tonfolgen werden 2 mal wiederholt, es reicht wenn mindestens eine komplette 5-Tonfolge aufgenommen wurde.
Mir dann das aufgenommene Wave-File per Mail an support@bosmon.de senden.
Grüße
BosMon
Hallo,
ich habe da mal ein paar kleine Bug´s festgestellt.
1. im Vollbildmodus werden die Fenster zum bearbeiten nich angezeigt. sie öffnen sich, sind aber nicht sichtbar. F11 drücken und sie sind da.
2. die Taskleiste wird nicht mehr automatisch ausgeblendet, sie bleibt immer sichtbar.
bei der Version 1.1.5 war das nicht!
ansonsten suuuper Prog. bin begeistert!!!!
Hallo,
danke für den Hinweis. Fehler 1) ist gefunden und in der nächsten (Beta-)Version gefixt.
Bei Fehlerbeschreibung 2) ist mir nicht ganz klar was Du meinst. Kannst Du das noch einmal beschreiben ?
Grüße
BosMon
also,
bei mir wird die Taskleiste immer automatisch ausgeblendet, so das ich den ganzen Bildschirm zur verfügung habe.
Starte ich dann BosMon bleibt die Taskleiste aber immer eingeblendet und die Statusleiste des Programms wird verdeckt!
Hallo,
Welches Betriebssystem, welche BosMon Version, welche Schritte muss ich machen um das nachzustellen (BosMon starten, minimieren, maximieren, ... ?)