Also:
- Mit Aussteuerungsanzeige meinst du ja wohl den Pegel. Und ja, dieser schlägt aus.
- Ausgewertet wird 4-Meter-Band (Analogen Funk. ZVEI Signale)
- Funkempfänger: Sorry, kein Plan. Kann auch nur via TeamViewer drauf zugreifen. Bin also nicht vor Ort
- Die beiden restlichen Fragen sollten Anhand der Screenshots geklärt sein
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Also das komische daran ist, dass ich nichts geändert habe. War eine ganze Woche nicht da und hab auch nicht ab und zu auf das System geschalten. Aber via Teamspeak kann ich immer noch alles hören. Die Verbindung steht also.
Schon rätselhaft
EDIT:
So, hab jetzt mal einen "Workaround" gemacht.
Funksignal wird via TeamSpeak an einen anderen Rechner übertragen (Win 7). Dort hab ich Audio-Out und Mikrofon-In via Klinkenstecker "kurzgeschlossen". BosMon angehauen und es läuft.
Also irgendwie muss es ja dann doch, an den Einstellungen liegen.
Was mir auch aufgefallen ist:
Der Pegelauschlag ist sowohl bei BosMon, als auch bei FMS32 sehr gering. Obwohl ich eben bei dem Win7-Rechner das Signal sehr gut empfange. Wie man an den Screens sehen kann, ist die Lautstärke auch nicht ganz unten, sondern ziemlich weit oben.