Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gestohlen Melder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    56
    also ich bin der Erstbesitzer,

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Vielleicht zu einfach, aber: Polizei?

  3. #3
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Vielleicht zu einfach, aber: Polizei?
    und vielleicht dem entsprechenden Einheitsführer seiner Organisation, damit Ersatz beschafft werden kann.

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Feuermelder Beitrag anzeigen
    und vielleicht dem entsprechenden Einheitsführer seiner Organisation, damit Ersatz beschafft werden kann.

    er war Privat

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    588
    Hm! Wie erklärt man der Polizei, dass einem der "private" Meldeempfänger gestohlen wurde, den man vielleicht nicht mal besitzen durfte bzw. die HiOrg nichts davon weiß...

    Ne, Spaß bei Seite! Melder ist weg, die Chance ihn wieder zu bekommen gleich Null. Mehr wie eine Strafanzeige wegen Diebstahl kannst du nicht stellen. Nächstes Mal besser aufpassen!

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Nur zum Verständnis: Wird denn bei Swissphone jeder Erstbesitzer an Hand der Seriennummer registriert??
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Naja fast. SP kann (in einigen Fällen) nachvollziehen, an welchen (Groß-)Händler sie welche Seriennummern geliefert haben. Wenn bei den Händlern eine lückenlose Doku geführt wird kann man den Weg verfolgen (ich dokumentiere z.B. wer welchen Melder gekauft hat anhand der Seriennummer auf der Rechnung).
    Viele Verkäufer führen allerdings keine Doku. Ausserdem: schonmla bei der Bucht nachgefragt, ob der Verkäufer dokumentiert?
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •