Naja das spielt keine Rolle ob man jetzt mit Handy oder Scanner erwischt wird. Am besten gleich lassen.
Naja das spielt keine Rolle ob man jetzt mit Handy oder Scanner erwischt wird. Am besten gleich lassen.
Mit Freundlichen Grüßen Der.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Schade das es immer nur einen Teilnehmer automatisch annimmt... :-(
Wir haben das Problem, beim Internet-Spielen (CoD) muss immer einer aus dem Spiel raus gehen und andere Teilnehmer annehmen, gibt es keine Möglichkeit das alle automatisch angenommen werden???
Nee bei Skype kann leider immer nur einer Anrufen wo es Automatisch animmt, sonst geht das eben nur über das lächerliche Hinzufügen. Ich Empfehle euch Teamspeak 3 da kann man selber einen Server erstellen & das ganze ist Kostenfrei und klingt natürlich 1000000 x besser als Skype.
Mit Freundlichen Grüßen Der.
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
also mal ganz ehrlich wenn ich unbedingt was hören will pack ich mir nen scanner ins auto oder wenns nur um fw funk geht nutz ich die mithörfunktion von meinem melder xD
so ein bahei mit scanner und iphone xD