das Problem ist das ich optisch keine vorstellung von dem Regler habe,Also von der Innenansichtweiss nur das er auf eine Leiterfolie gelötet wird,das sollte nicht mein Problem sein,nur wo bekomm ich den her?Hast du villeicht eine Adresse für mich?
das Problem ist das ich optisch keine vorstellung von dem Regler habe,Also von der Innenansichtweiss nur das er auf eine Leiterfolie gelötet wird,das sollte nicht mein Problem sein,nur wo bekomm ich den her?Hast du villeicht eine Adresse für mich?
Der ist soweit ich weiß nicht mehr lieferbar. Und wenn,dann solltest Du dich hinsetzen bevor Du den Listenpreis erfährst. Manche Ersatzteilpreise haben mittlerweile astronomische Höhen erreicht...
M
Paßt evtl. der vom FuG10-R?
Davon hätte ich welche da.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hallo,
nein der aus dem 10a passt auch nicht. Ich habe gerade mal ein BG aufgemacht damit du dir ein Bild machen kannst. Es ist jeweils der linke Schalter mit dem rechteckigen Lötbild nicht der runde.
Gruß Marcus
Das sind ja Rosige Aussichten...muss ich mal sehen wo ich son Dingen herkrieg...
Hallo!
Anhand der Kundendienstschrift habe ich leider den Typ des Schalters auch nicht herausbekommen. Aber ich könnte Dir die Beschaltung des Flex per Mail zusenden, dann kannst Du evtl. was Passendes im Elektronik-Handel suchen.....
Bei interesse bitte einfach ne PN oder Mail an mich!
MFG
Martin
Das wäre echt super! Danke schonmal im vorraus! MfG