Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Quattro Gruppenruf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Micha86xxx Beitrag anzeigen
    Wenn die IRLS jetzt eine der 1. 3 Schleifen auslöst, wie wertet der 96er dann aus? Löst er dann eine der 1. 3 Schleifen aus oder geht immer nur die 4. los?
    Öhm was genau meinst du? Egal welche er alarmiert, es sollte die Schleife gehen, die alarmiert wurd?! ;-)

Prinzipiell haben Einzelschleifen immer Priorität vor dem Gruppenruf, d.h. es geht auch die einzelne Schleife von 1.-3.

Der Gruppenruf geht dann, wenn keine Einzelschleife dafür vorhanden ist.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    Prinzipiell haben Einzelschleifen immer Priorität vor dem Gruppenruf, d.h. es geht auch die einzelne Schleife von 1.-3.

Der Gruppenruf geht dann, wenn keine Einzelschleife dafür vorhanden ist.
    Das heißt also er löst immer erst Programmierte Schleifen aus und den Gruppenruf erst dann wenn bei der ausgelösten Zvei-Fünftonfolge keine der 1.-3 Schleife dabei ist?

Das heißt also er löst immer erst Programmierte Schleifen aus und den Gruppenruf erst dann wenn bei der ausgelösten Zvei-Fünftonfolge keine der 1.-3 Schleife dabei ist?
    Ja, er lauscht die Schleife immer zu Ende und dann die Einzelschleife, falls vorhanden. Wenn nicht, geht der Gruppenruf, falls er passt. Ansonsten is eben Ruhe ;)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team

Alles klar:) Danke für die Hilfe!

So Leute,
    eben war Probealarm. Er hat natürlich die Gruppenrufe super ausgelöst aber Schleife 2 und 3 hat er verschlcukt und sie nicht mal angezeigt! Also was war dann nun der Fehler? Wobei ich sagen muss das Schleife 1 die Erste war die im Probealarm dran war! Ist der evtl in der Zeit wo er den Alarmton von sich gibt nicht auswertbereit?
    Geändert von Micha86xxx (04.10.2008 um 11:17 Uhr)

Ist der evtl in der Zeit wo er den Alarmton von sich gibt nicht auswertbereit?
    Das ist beim Q96 richtig, da wertet er nicht aus, während er einen Alarmton vor sich hin pfeift.
    Geht erst bei den neueren X-Modellen (aber häng mich nicht fest, ob XL und XLS das schon können). Der XLS+ und die i-Modelle können es sicher!

Deswegen muss man beim Q96 immer vorsichtig sein und auf die Durchsage achten.
    Ich persönlich besitze einen Quattro 96, welcher fest auf dem Schreibtisch steht und 4 Schleifen draufhat. Muss ich eben aufpassen, was er sagt, damit ich weiß, ob am Gartentor nach links oder nach rechts abzubiegen ist...
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer