Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SoSi Stecksystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    Wieso hat man nicht gleich Magnetleuchten genommen?
    Gab es vllt. noch nicht...? Wann kamen die Magnet-Leuchten auf den Markt? Auto scheint ja schon ein paar Jahre alt zu sein...

  2. #2
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Hallo,

    Magnetblaulichter gab es schon, als ich noch jung und hübsch war. Da fuhren wir noch mit dem hochmodernen T2 durch die Gegend.

    Es gibt halt in gewissen Kreisen besondere Anforderungen an die unauffälligkeit von Fahrzeugen. Und wenn man dann doch mal schnell mit SoSi will, kann bei den heutigen Geschwindigkeiten der Fahrzeuge so ein Lämpchen schon mal fliegen gehen.

    Und da gibt es dann die unterschiedlichsten Konstruktionen, die sich die verschiedenen Werkstätten diverser Behörden ausdenken.

    Klaus
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •