Ergebnis 1 bis 15 von 47

Thema: BosMon Mobile: Die BosMon Android App nun in der öffentlichen Betaphase

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Generalbrandmeister Beitrag anzeigen
    Thimo, du hast mit diesem Programm was erstklassiges entwickelt - Danke !
    Da kann ich mich nur anschließen, wirklich top.

    Allerdings hab ich jetzt noch `n kleine Filterproblem. Ich bekomme alle Textmeldungen (mit Status a) an BOSMon mobile. Jetzt will ich nur alarmiert werden wenn im Inhalt des Textes z.B. ABC vorkommt.
    Wenn ich jetzt unter "neuer Alarm" -> "Filter bearbeiten" bei "Nachricht" z.B. ABC eingebe wird immer alarmiert, egal ob ABC im Text vorkommt oder nicht.
    Wenn ich dann den Filter erneut aufmache ist meine Vorgabe bei "Nachricht" wieder weg, wie wenn ich nichts eingetragen hätte.
    Jetzt mach ich sicherlich was falsch, komme aber nicht drauf was, und in der Dokumentation und im Forum habe ich nichts gefunden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke... :-)

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo Ostalb-Retter,

    danke für den Hinweis. Du hast nichts falsch gemacht, ist ein Fehler in BMM. Ist in der nächsten Version behoben.

    Grüße
    BosMon

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Also ich habe immer noch Probleme mit der Verbindung. Das BosMon Symbol erscheint auf meinem Handy ganz oben, aber leider ist es rot und nicht grün. Sprich ich habe keine Verbindung!
    wenn ich BosMonMobile aufrufe steht da immer "BosMonMobile überprüfe Lizenz".
    Jetzt wollte ich mal fragen was ich für einen Lizenzschlüssel eingeben muss. Unter Einstellungen - Über steht "kein Lizenzschlüssel eingegeben"
    Vermutlich wird es an dem liegen, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    was für ein Gerät hat Du denn ?

    Grüße
    BosMon

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Ist ein Samsung Galaxy S!
    Habe schon alles mögliche versucht aber noch keine Verbindung zustande gebracht. Gestern habe ich mal wieder ein wenig dran rumgespielt und nun habe ich es geschafft, dass das BosMon Symbol oben in der "Task-Leiste" vom Handy erscheint. Leider aber rot!

  6. #6
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    201
    Was hat es den nun mit dem "BosMonMobile überprüfe Lizenz" auf sich?
    Kann es an dem leigen, dass ich keine Verbindung zustande bekomm?

  7. #7
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    435
    Hallo,

    BMM holt sich über das Internet eine Lizenz. Diese benötigt die Beta, um zu starten. Wenn Du keinen Internetzugang vom Smartphone aus hast, dann kann BMM sich keine Lizenz holen.

    Schreib mir doch bitte einmal die letzten 5 Stellen der IMEI (unter Android Einstellungen -> Telefoninfo -> Status).

    Grüße
    BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •