Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kleinanzeigen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann es sein, das es in letzter Zeit keiner mehr macht? Habe auch noch ne Anzeige die ich vermisse. Wird es nur noch 1x pro Woche gemacht?

checker112 Gast
    Ich finde wir sollten eine Abstimmung machen wieviel der nutzer ein "nicht moderierten Thread" wollen.

1) Dauert es viel zu lang bis da mal was veröffentlicht wird

2) Wenn ein Nutzer was verschenken will und der erste der sich bei ihm meldet den Zuschlag bekommt, hat keiner ne Chance zuzuschlagen.

Zitat Zitat von Schweinebacke Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das es in letzter Zeit keiner mehr macht? Habe auch noch ne Anzeige die ich vermisse. Wird es nur noch 1x pro Woche gemacht?
    Nö, ich mache es (meist mehrfach) täglich.

@ Schweinebacke: Welche Anzeige soll das sein? Zurück bis 17.10.2010 steht in deinem Konto keine, die noch freizugeben wäre...
    Ausgehend von der Löschfrist von 3 Monaten stehen aktuell sowieso nur Anzeigen ab 01.06.2011 öffentlich.

Zitat Zitat von checker112 Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten eine Abstimmung machen wieviel der nutzer ein "nicht moderierten Thread" wollen.

1) Dauert es viel zu lang bis da mal was veröffentlicht wird

2) Wenn ein Nutzer was verschenken will und der erste der sich bei ihm meldet den Zuschlag bekommt, hat keiner ne Chance zuzuschlagen.
    Da frag doch erstmal, WARUM die Kleinanzeigen moderiert werden müssen....
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer