Hallo,
ich hätte eine Frage zu dem Albrecht AE-69-2H. Ist es möglich, 2 verschiedene Frequenzen gleichzeitig abzuhören ?
Z.B.:
Frequenz 173.9900 Plan 2 & Frequenz 158.0000 Band 1
Ist das möglich ?
Hallo,
ich hätte eine Frage zu dem Albrecht AE-69-2H. Ist es möglich, 2 verschiedene Frequenzen gleichzeitig abzuhören ?
Z.B.:
Frequenz 173.9900 Plan 2 & Frequenz 158.0000 Band 1
Ist das möglich ?
Gleichzeitig wohl eher nicht... wenn Du mit gleichzeitig das gleichzeitig meinst, das beide Frequenzen zum selben Punkt aus dem Lautsprecher sabbeln....
Aber da du einen Scanner hast, und dieser vor die 2 Kanäle max 0.0000001 Sec. braucht, um diese abzuscannen, sollte es doch kein Problem sein, auf scan zu drücken
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Vielleicht hilft es auch einfach mal, die Anleitung zu lesen. Dort sollte alles erklärt sein.
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.
Hi,
Es würde nicht direkt gehen. Wenn Flugzeug 1 redet hörst Du nur Flugzeug 1 weil der Scanner beim SCAN auf dieser Frequenz eingerastet ist. Wenn dann Flugzeug 2 spricht ist es erstmal ausgeblendet. Würdest Du aber für die 2. Frequenz die Prioritätsfunktion aktivieren und Flugzeug 1 spricht gerade dann würde der Scanner bei einem Signal auf dem Priortätskanal auf diesen umschalten.
Zwei Freuenzen gleichzeitig ist sowieso blödsinnig, oder hast Du schonmal versucht 2 Musiktitel gleichzeitig zu hören???
Greets
Rescue
--
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man einen Punkt machen.
Das mit dem Flugzeug war nur ein Beispiel ^^
Aber danke ! Es geht mit der Scan-Funktion. Ich habe nun beide Kanäle abgespeichert und "Scan" gedrückt. Er springt also automatisch zwischen beiden Kanälen hin und her. Also danke für die reichlichen Antworten !!
& Ja! Ich habe schon mal 2 verschiedene Musiktitel aufeinmal gehört :'D
Also Thema hat sich erledigt !