Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Löschungen hier im Forum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
    Der Treat erfüllte daher klar die üble Nachrede oder Verleumdung, das ist ein klarer Gesetzesverstoß.
    Ähh.
    Ich glaube du solltest dir die entsprechenden Paragraphen nochmal durchlesen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Da Backy laut eigener Aussage gerade in Zeitnot ist, gebe ich mal die Infos weiter die wir bereits bekommen haben:

    1. Das Thema ist nicht gelöscht, geschweige denn nicht wiederherstellbar...
    Sein Kommentar dazu war in etwa "ups, falscher knopf"
    Somit befindet sich das Thema jetzt im Moderatorenbereich...

    2. Grund für das Interagieren war eine Nachricht von Speedyfunk - Über den Inhalt und das weitere Vorgehen in diesem Fall kümmert sich der Chef höchst persönlich ;)

    3. Backy ist aktuell im Stress und wird ein paar Tage brauchen, bis er das bearbeitet hat...

    So, dann kann jetzt hier weiter genörgelt werden, das einfach so gelöscht wird... Hier wird ja alles schliesslich nur so heiss gekocht wie es gegessen wird *g*

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Ein bischen Komisch ist das ja. Besagter Shop meldet sich hier, damit der Beitrag gelöscht wird, aber bei den Kunden kann er sich nicht Melden weil er umzieht??? Das würde mir Persönlich zu Denken geben. Wer Mails ans Forum schreibt, kann auch den Kunden Mails Schreiben/Beantworten.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Ebi Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    Eine Anfrage bei Quietschphone ergab , dass der Thread nichtwiederherstellbar gelöscht wurde. Auch im Moderatoren Bereich ist der Thread nicht mehr aufzufinden und es lässt sich nicht nachvollziehen, welcher Moderator gelöscht hat.
    [ ... ]
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    1. Das Thema ist nicht gelöscht, geschweige denn nicht wiederherstellbar...
    Sein Kommentar dazu war in etwa "ups, falscher knopf"
    Somit befindet sich das Thema jetzt im Moderatorenbereich...
    [ ... ]
    Da mag man jetzt denken was man will.
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    So, dann kann jetzt hier weiter genörgelt werden, das einfach so gelöscht wird... Hier wird ja alles schliesslich nur so heiss gekocht wie es gegessen wird *g*

    MfG Fabsi
    Super Ansage.
    Gruss Flo

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zum Thema "nicht wiederherstellbar gelöscht": der Komplette Treat befindet sich im Moderatorenbereich. Er ist also noch komplett vorhanden. Über das weitere Vorgehen mit dem Treat entscheidet Backdraft007 sobald er die Zeit findet. Er ist im Moment auch der Einzige, der den Treat wieder herstellen könnte.
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Vielleicht sollte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ich persönlich habe dem Thomas (Speedyfunk) den Tipp gegeben, das hier im Forum über ihn/gegen ihn/ wie auch immer geschrieben wird und er im Interesse seines Geschäftes vielleicht ein zwei Worte dazu sagen sollte. Da er inzwischen in Berlin wohnt und seine WA mehr oder weniger auf meinem täglichen Weg liegt, ist es ein leichtes, ihm einen Zettel in den Postkasten zu stecken, somit kann ich zunächst bestätigen, das seine Adresse auf jeden Fall stimmt.

    Er hat sich dann zeitnah bei mir gemeldet und mir seine Situation erklärt, obgleich ich das nicht verlangt hatte, weil ich ja grundsätzlich nur positives berichten kann. Weiterhin hat er mir gesagt, das er das hier nicht in Ordnung findet und sich beschweren wird (beim Betreiber des Forums)

    Zitat aus seiner Mail:

    ... die ganzen Ummeldungen Register Amt und so weiter geht auch nicht von heute auf Morgen, wenigstens läuft DHL wieder und es wir täglich Abgeholt, mehr als Tag und Nacht mit einem langsamen Internet alle Bestellungen und Mails Anfragen aufarbeitet geht nicht, aber trotz all dem können oder wollen das einige Kunden nicht verstehen, ... ... und was die so über Berlin geschrieben haben (Plattenbau) das ist doch der größte misst, das hat doch damit nichts zu tun wo man wohnt...

    Zotat ENDE

    Daher kann ich es durchaus nachvollziehen, das der Beitrag vorerst gelöscht bzw. unsichtbar gestellt wurde. Letztendlich ist er ja nicht aus der Welt, seine Adresse stimmt, und den Rest muss jeder selbst entscheiden.

    Deswegen muss man aber nicht gleich hier im Forum öffentlich und voreilig Sachen schreiben, die noch nicht bewiesen sind. In Deutschland gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung, bis man vor einem Gericht im Namen des Volkes verurteilt wird. Es stand und steht auf der Startseite seiner HP, das er umzieht. Ob die Kunden nun 4 Wochen oder gefühlte 4 Wochen gewartet haben, ist die eine Sache, deswegen aber gleich von Betrug schreiben ist etwas anderes.

    Lasst ihm einfach etwas Zeit und versucht, nicht hinter jeder Sache gleich was böses zu sehen. Das hat auch nichts mit Zensur zu tun.Ausserdem wer sagt, das er unseriös ist? Wenn einer ein problem hat, dann sollte er sich vielleicht per Briefpost an ihn wenden und nicht immer auf diese EMAIL-Kommunikation bestehen. So was landet schnell mal im SpamFilter etc.

    Im übrigen hat er im letztem Monat 85 Positive Bewertungen bekommen und nur eine negative
    Geändert von Bendix_4123Reloaded (01.08.2011 um 23:24 Uhr)
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    204
    Da ich diesen Thread eröffnet hatte "Speedyfunk" melde Ich mich jetzt hier mal zu Wort. Es ist eine grosse Frechheit das er gelöscht wurde. Mir brauch keiner etwas erzählen von wegen kein I-Net oder so. Ich hab nochmals eine Mail geschrieben mit der Androhung einer Anzeige und siehe da es kam prompt am Sonntag eine Antwort und der Status meiner Bestellung wurde am Sonntag auf versendet gesetzt mit einer Sendungsnummer die DHL nicht erkennt in der Sendungsverfolgung naja Ich bin mal gespannt
    Zu Fuß is schneller als durch den Wald

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    Sendungsnummern bei DHL brauchen eine Weile. Ich denke, das wird schon ...

    und wenn die Ware da ist, dann kannst Du ja mal hier was positives schreiben
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Mir brauch keiner etwas erzählen von wegen kein I-Net oder so.
    Dann hattest du noch nie was mit der Telekom zu tun.

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
    Da ich diesen Thread eröffnet hatte "Speedyfunk" melde Ich mich jetzt hier mal zu Wort. Es ist eine grosse Frechheit das er gelöscht wurde. Mir brauch keiner etwas erzählen von wegen kein I-Net oder so. Ich hab nochmals eine Mail geschrieben mit der Androhung einer Anzeige und siehe da es kam prompt am Sonntag eine Antwort und der Status meiner Bestellung wurde am Sonntag auf versendet gesetzt mit einer Sendungsnummer die DHL nicht erkennt in der Sendungsverfolgung naja Ich bin mal gespannt
    In der heutigen Zeit, wo Lieferanten, Spediteure und sonstige Dienstleister vorraussetzen, dass man einen Internetanschluss jenseits der 6000 MBit/s hat, kann ich Deiner Aussage nur wiedersprechen.
    Wir verschicken die bei uns hergestellten Produkte auch via DHL, und da gibt es sehr oft die Fehlermeldung, dass der Server nicht angemessen schnell reagiert, und das bei einer symmetrischen 34 MBit/s über Glasfaser...

    Aber ich kann Deine Sorgen und den Ärger verstehen.
    Es wäre schön, wenn Du weitere Infos hast (Ware angekommen, unversehrt, geil - freu' mich...), dass Du diese hier auch zum besten gibst. Nur der Fairness halber.
    Kameradschaftliche Grüße von der Nordsee
    Markus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •