Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: RS1 Schaltung am falschen Funkgerät

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, es gibt ja auch Organisation wo es heist "Mach du das mal" und der sich erst einarbeiten muss, weils sonst nur Leute mit weniger wissen da sind ^^...

Um deine Frage beantworten zu können, müsste man mal wissen um welche Geräte es sich genau handelt ;)

MfG Fabsi

Bei dem 4m gerät handelt es sich um ein Bosch FuG 8b das 2m Gerät hat auch ein Bedienteil von Bosch aber ka. was das für ein Gerät ist.

Zitat Zitat von ELW-nutzer Beitrag anzeigen
    Bei dem 4m gerät handelt es sich um ein Bosch FuG 8b das 2m Gerät hat auch ein Bedienteil von Bosch aber ka. was das für ein Gerät ist.
    Mach einfach mal Fotos...!
    Gerrit Peters

Wenn es BOSCH Geräte sind...
    ICh meine das wenn auf dem 2m Bedienkopf z.b 25 eingestellt ist, das dann vom 4m SE Teil als "425" interpretiert wird. Wenn Ihr also z.B. als FW Kanal den Kanal 470GU habt und jemand stellt dan am 2m Kopf 70 GU RS1 ein, dann wird der Kanal lahmgelegt...
    Nagelt mich aber nicht darauf fest, bin mir nicht mehr 100% sicher und habe gerade auch keine Lust das auszuprobieren...

Gruß
    Carsten

P.S.
    Ich hoffe doch das beide Geräte auch die schmale Ausführung sind, nicht das das 4m ein KF802 (dick) ist, niemals einen SEL/MOTOROLA/Bosch -Schmal- Kopf auf ein "Dickes" SE-Teil stecken. Und Umgekehrt... Das kann die Geräte zerstören
    (das KF802 gab es ja nur in 4m ...)
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer